Juvena (Schweiz) AG - Website
www.juvena.com
01 - Home
www.juvena.com
02 - Overview
www.juvena.com
03 - Content
www.juvena.com
04 - Content
www.juvena.com
05 - Content

Kunde: Juvena (Schweiz) AG

Projekt: Website | http://www.juvena.com

Branche: Kosmetik

Kreiert: 2005

Zielsetzung

Restrukturierung und Redesign des internationalen Webauftritts.

Beschrieb

«Juvena of Switzerland» ist weltweit ein Begriff für hochwertige Kosmetik und innovative Produkte-Entwicklungen.

Dieses Image haben wir im Web-Design mit einem «vornehmen Understatement» und einer hochwertigen Produktepräsentation umgesetzt.

Die grosszügige Raumaufteilung und die sanften Verläufe, kombiniert mit dem dunklen Hintergrund schaffen einen edlen Eindruck, der sich markant von den Mitbewerbern abhebt. Die Bilder wurden vorab in ihrer Farbigkeit und im Licht aufeinander abgestimmt und anschliessend einzeln fürs Internet optimiert.

Trotz der zahlreichen Fotos und des grossen Umfangs ist die Site einfach zu navigieren und dank dem CSS gesteuerten Design sehr schnell im Seitenaufbau.

Einzelne Bereiche der Site sind datenbankgestützt und mit Juvena-internen Applikationen verknüpft.

Die medizinische Illustration der Haut (Screen No. 5) wurde von unserem Atelier-Partner Christian Kitzmüller ausgeführt.

Zusatznutzen

Integrierte Adress-Datenbanken, News und Job-Angebote.

Zur Promotion der Site wurden Mausmatten mit den Intro-Screen und der Web-Adresse produziert.

OUT Media Design GmbH.